0172 7987885 info@artblackhanded.de
2
1
1

Schon eine kleine Weile ist es her, dass ich Anke mit ihrer Tochter F. an einem See in Leipzig traf, um ein paar wunderschöne und unvergessliche Babybauch Bilder umzusetzen. Wer die liebe Anke kennt, weiß genau, dass alle verrückten Ideen und Posen mit ihr überhaupt kein Problem darstellen, auch hochschwanger. Wir hatten strahlend schönes Wetter.

Florian war auch an meiner Seite (natürlich nach vorheriger Absprache)und konnte mit F. Steine flutschen und Stöcke werfen. In dieser Zeit nahmen Anke und ich ein paar Bilder alleine auf. Es war alles sehr intuitiv – das ist es mit Anke immer. Wir hirschten durch Äste, Bäume und Zweige. Direkt am Wasser fanden wir eine Allee aus Bäumen, die die perfekte Kulisse für Anke und ihren Babybauch bot. Ich war hin und weg und konnte diesen einzigartigen Moment genau so festhalten wie er war. Ohne Retusche, ohne Filter.

Am Ende unseres kleinen Abenteuers hatte Anke auf jeden Fall ein paar Mückenstiche mehr, denn auch das Wasser mussten wir für ein paar Bilder nutzen. Wer Interesse an weiteren Werken von Anke als Model hat, kann sich gern bei ihren diversen socialmedia Accounts umschauen.

ELICE DEE | Linktree

1
1
1
1
1
1