0172 7987885 info@artblackhanded.de

0
0
0

Was gibt es Schöneres als eine Hochzeit im atemberaubenden Schloss Glauchau? Kürzlich versammelten sich 8 Menschen, um die

Vereinigung zweier besonderer Menschen mitzuerleben. Die Emotionen des Tages waren greifbar. Trotz der geringen Gästezahl war die

Atmosphäre voller Liebe und Freude. Braut und Braut tauschten schwarze Ringe, und als sie sich küssten, blieb kein Auge trocken. Sogar

die Burgmauern schienen von Freudentränen erfüllt zu sein, und die Luft war erfüllt von Emotionen. Die Gäste klatschten und jubelten,

als das Paar seine Liebe feierte. Dieser magische Tag wird sicherlich allen Teilnehmern in Erinnerung bleiben. Selbst in einer kleinen

Versammlung sind die tiefen Emotionen einer Hochzeit immer noch zu spüren. Jede Hochzeit ist einzigartig, und diese war keine Ausnahme.

1
0
0
0
0
0
0
0
0